Mittwoch, 13. Februar 2008

Mein Lauf mit (der) Queen

Nein, keine Angst, ich bin nicht mit DER Queen, scherzhaft auch als Themseliesel bezeichnet, gelaufen. Wobei es vielleicht sinnvoll wäre, mich von deren Corgies durch den Wald hetzen zu lassen, sowohl für mich als auch für die Hunde....
Unser allseits geschätzter Herchi veröffentlicht in seinem Blog ja immer seine Begleitmusik, letztens waren es die Ärzte. Bei mir war gestern Queen dran, meine absolute Lieblingsband, die vielleicht der eine oder andere auch kennt. Und da ich am Vortag 31 km gelaufen bin und auf meiner persönlichen to-do-Liste gestern noch mal 20 km standen, wurde es natürlich ein wenig hart. Und genau da half mir die Musik von Queen, weil auch die Titel so phantastisch zu meiner Verfassung passten. An genau diesem "Dialog" möchte ich den geneigten Leser (also den einen) gern teilhaben lassen:
W: Warum tue ich mir das eigentlich an?
Q: It's a hard life!
W: Wenn ich jetzt hier tot umfalle, mich findet doch keine Sau!
Q: Who wants to life forever?
W: Oha, da habe ich doch glatt den Baum überholt, der auf der Pleiße schwimmt!
Q: I'm going slightly mad!
W: Wer zwingt mich eigentlich zu dem Schei...?
Q: Under pressure!
W: Nö, ich hör jetzt auf!
Q: Show must go on!
W: Es geht wieder, ich bekomme die zweite Luft!
Q: The miracle!
W: Ich hab's geschafft, ich bin halt doch der Größte!
Q: We are the champions!

9 Kommentare:

Carsten Paul hat gesagt…

Da sehe ich doch in Martins Blog einen Link auf Deinen Blog. Also gleich mal reingeklickt, gelesen und Spaß gehabt.
Und schon hast Du einen (RSS-) Abonnenten.

herchi hat gesagt…

Ja, ich bin auch begeistert :-)!
Hättest ruhig mal intern "klappern" können!

Sachsenwilli hat gesagt…

Wow, schon 2 Fans....;-))
Herchi, Dein Wunsch ist mir Befehl, ich habe mal geklappert.....

@cp
Was ist ein RSS-Abonnent und wie geht das?

-dna- hat gesagt…

Paß auf, dass du bei der Musik nicht "RADIO GA-GA" wirst.
Schöner Blog (steht auch schon paar Tage in meiner Linkliste meines Blogs, aber unter: Thomas). Ach ja, "WE WILL ROCK YOU!"
Dirk

ronaldontour hat gesagt…

Je oller, umso doller.
Willkommen in der Welt des Web 2.0.

Anonym hat gesagt…

Dafür, dass du "nicht weißt wie es geht" (O-Ton), wächst deine Fangemeinde unheimlich schnell. Und das zu Recht! Wieder sehr unterhaltsam und ein guter Start in meinen Tag! Da bekommt man gleich Lust auf die noch bevorstehende Tageseinheit. Keep on entertaining...

Sachsenwilli hat gesagt…

@dna
Another one bite the dust.....
Thomas ist doch ok.

@rs
Nicht immer aufs Alter, schließlich bin ich der Schnellste eXa-ner in der M50..;-)))))))

@martin
I love to entertain you!
Oder um mit Freddy Mercury zu sprechen:
Made in heaven ;-)

David hat gesagt…

Na schön auch dich im Reiche der Blogger zu sehen - bisher sehr lesenswert!
Ich wusste gar nicht, dass Du Tenor bist - wo kann man dich denn hören?

VG David

Sachsenwilli hat gesagt…

Hören kann man mich (nichtöffentlich) unter der Dusche. Allerdings wechselt die Stimmlage nach heftigen Läufen in den Bereich Sopran oder so...
Thomas