Mittwoch, 6. Februar 2008

Das Leiden des alten W.

Irgendwie steckt total der Wurm drin und das schon eine ganze Weile, genau genommen schon über ein Jahr. 2007 begann mit einer Lungenentzündung, die mich wochenlang von den Straßen und Wegen fern hielt, den Trainingsrückstand konnte ich nie wirklich aufholen. Und das Ende war auch nicht so toll, im letzten Jahreswettkampf mit dem Fuß umgeknickt und eine heftige Bänderdehnung abgeholt (wobei es das nach Ansicht meiner Physiotherapeutin gar nicht gibt).
Der Fuß macht noch immer Probleme, da meldet sich das rechte Knie mit nie gekannter Heftigkeit, es ist ein Elend.

Ach ja, gelaufen bin ich trotzdem, denn komischerweise merke ich beim Laufen nichts. Auch bei 30 km im 6-er Schnitt war alles in Ordnung, aber später...
Als Highlight unterwegs Jens getroffen, bloß gut, dass er auf einem anderen Weg und in die andere Richtung lief, da fiel mein "Tempo" nicht so auf!

Keine Kommentare: