Dienstag, 5. Februar 2008

Ja, hallo erstmal

Ich weiß gar nicht, ob jemand das schon weiß, aber ich blogge jetzt auch.
Wat is ein Blog, fragt man sich ja ganz spontan?
Ist das ein Schreibblog oder ein Rechenblog oder kommt das gar von Blog-Schogolade?

Nee, so nicht, wobei Schreibblogg gar nicht so weit weg ist.

Also, ich bin der Willi, ne, mit bürgerlichem Namen heiße ich dagegen Thomas.
Ich bin ziemlich läufig, was natürlich nur bedeutet, dass ich einer dieser Bekloppten bin, die bei Wind und Wetter draußen durch die Gegend hecheln. Nicht auf der Jagd nach dem anderen Geschlecht, sondern auf der Jagd nach Kilometern.
Obwohl ich schon in der M50 starte, laufe ich so richtig (ok, manche behaupten, ich laufe noch immer nicht richtig) erst seit 8 Jahren.
In dieser Zeit habe ich es immerhin auf 20 Zieleinläufe bei Marathon-Läufen gebracht und nur einen einzigen Wettkampf nicht beendet. Das krämt mich noch heute, aber dummerweise trat bei diesem Lauf eine lokale Spitze der Erdanziehung auf, der ich mich beugen musste, auf gut deutsch bin ich auf die Fre... geknallt, wenigstens kein wichtiges Körperteil betroffen....

Seit 2007 bin ich stolzes Mitglied der wirklich ruhmreichen Laufgemeinschaft LG eXa.
Auch wenn ich dort in des Wortes eigenster Bedeutung nur ein Mitläufer bin, aber die Ergebnisse meiner Vereinskameraden machen auch mich stolz. Und schließlich ist es ja so, wenn es nicht so langsame Läufer wie mich gäbe, dann wären die anderen relativ gesehen viel langsamer!

Keine Kommentare: